Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Rahmen des Fachvortrages am 19.11.2015 referierten unsere auf Versicherungsrecht spezialisierten Partner, Mag. Georg Gradwohl und Dr. Nora Michtner, über die interessantesten versicherungsrechtlichen Entscheidungen des Jahres 2014/2015. Der Vortrag stellte einen Überblick über die Rechtsprechung der letzten 12 Monate aus allen Sparten des Versicherungswesens dar. Aufgrund des jährlichen Stattfindens der Vortragsserie erhalten nicht nur die aus der Versicherungswirtschaft stammenden, sondern alle am Versicherungsrecht interessierten Zuhörer einen praxisnahen Überblick über die Rechtsprechungsentwicklung des 7. Senates des OGH.

Nach dem interessanten Vortrag hatten die Teilnehmer noch die Möglichkeit, sich bei einem kleinen Buffet im gemütlichen Rahmen fachlich auszutauschen.

Details

Datum:
19.11.2015
Webseite:
http://www.sfr.at

Veranstalter

Singer Fössl Rechtsanwälte OG
Webseite:
www.sfr.at

Veranstaltungsort

Singer Fössl Rechtsanwälte OG
Prinz-Eugen-Straße 30
1040 Wien,Österreich
+ Google Karte