Erwin Seitler

Portrait: Erwin Seitler

Erwin Seitler hat nach seiner schulischen wirtschaftlichen Ausbildung erste Rechtsanwaltserfahrung in einer renommierten Vergaberechtskanzlei sammeln können. Nach der Ableistung seines Präsenzdienstes ist er seit mittlerweile fast 20 Jahren Teil des Teams von Singer Fössl Rechtsanwälte.

Sein Aufgabenbereich umfasst neben den kanzleiüblichen Assistenzaufgaben die Kanzleileitung, die EDV-Administration, die Datenverwaltung sowie die Verwaltung der website.

Zudem ist er für die Organisation von internen als auch externen Veranstaltungen, Seminaren und Tagungen verantwortlich, wickelt Treuhandschaften in Grundbuchsangelegenheiten ab, bearbeitet Kurrentien und ist sowohl für die Honorarabrechnung als auch für die Vorbereitung der Buchhaltung zuständig.

Portrait: Erwin Seitler